Wohnanlage (22 Wohneinheiten) kompl. vermietet in Bestlage Solingen-Mitte!

Merkliste (0)
  |     |   1.902,00m²    |   50 Zimmer

In einer zentralen Wohngegend befindet sich diese moderne Wohnanlage mit 22 Wohneinheiten, bestehend aus einem MFH-Neubau mit 11 Wohneinheiten und einem MFH-Neubau mit 3 Wohneinheiten, welche im Jahr 2010 erbaut wurden und einer Jugendstilvilla mit Anbau (Bj. 1930) mit 8 Wohneinheiten, 10 Garagen und 30 Stellplätzen.

Insgesamt beträgt die Wohnfläche aller Wohnungen 1902 m² auf einem Grundstück von 2468 m². Der Zustand der Gebäude ist gepflegt und bietet 30 Parkplätze sowie 10 Garagen und einen kleinen Garten. Zudem sind die Häuser (außer der Villa) barrierefrei zugänglich und verfügen über eine Wärmepumpe als Heizung. Terrassen und Dachterrassen, Garten, Balkone und Keller sowie Wasch- und Fahrradräume runden das Angebot ab.

Das 11- Parteien- Wohnhaus über 4 Etagen verfügt außerdem über einen Aufzug! Die Hausflure sind mit Granitböden und durch die moderne Architektur mit vielen Fenstern versehen – die Wohnungen sind daher lichtdurchflutet.

Die Wohnanlage ist kompl. vermietet (Jahresnettomiete 204 TSD Euro) und bietet somit eine attraktive Rendite für Investoren. Die Lage in der zentralen Wohngegend und die Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln machen die Immobilie besonders attraktiv. Dank der gepflegten Außenanlage sowie den Parkplätzen und Garagen und Aufzug bietet das Gebäude einen hohen Komfort für die Bewohner.

Eine Wohnanlage in zentraler Lage von Solingen-Mitte gelegen. Der Stadtteil zeichnet sich durch eine gute Infrastruktur mit Geschäften, Restaurants und Cafés aus. Eine Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr befindet sich in unmittelbarer Nähe und ermöglicht eine gute Anbindung an die umliegenden Stadtteile und Autobahnen.

Solingen, die Klingenstadt, bekannt für ihre Schneidwarenindustrie, liegt im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten wie Wander- und Radwege sowie zahlreiche kulturelle Veranstaltungen. Das Stadtzentrum ist geprägt von historischen Gebäuden, Museen und Parks. Die vielfältige Gastronomieszene lädt zum Verweilen ein und sorgt für ein lebendiges Stadtbild.

Die Region um Solingen besticht durch ihre landschaftliche Schönheit und ist ideal für Naturliebhaber und Outdoor-Aktivitäten. Das Bergische Land bietet zahlreiche Wander- und Radwege durch Wälder, Täler und entlang von Flüssen. Die Nähe zu großen Städten wie Köln und Düsseldorf macht die Region auch für Pendler attraktiv. Insgesamt eine lebenswerte Umgebung, in der das Mehrfamilienhaus in zentraler Lage die ideale Basis für vielfältige Aktivitäten bietet.

Die Immobilien sind mit einer gehobenen Ausstattung versehen, die für ein luxuriöses Wohngefühl sorgt. Die verschiedenen Räume sind mit hochwertigen Bodenbelägen ausgestattet, darunter Fliesen in den Bädern und der Küche, die nicht nur pflegeleicht sind, sondern auch eine moderne Optik verleihen. Im Wohnbereich und den Schlafzimmern wurde teilweise edler Parkett verlegt, der für eine warme und gemütliche Atmosphäre sorgt. Im Eingangsbereich sowie in den Fluren finden sich elegante Granitfliesen, die nicht nur robust sondern auch zeitlos schön sind. Zudem wurde in einigen Räumen Vinylboden verlegt, der besonders strapazierfähig ist und gleichzeitig ein ansprechendes Erscheinungsbild bietet. Die Ausstattung der Immobilien lässt keine Wünsche offen und sorgt für ein rundum komfortables Wohngefühl.

Die Wohnungen in den Dachgeschoßen verfügen über wunderschöne Dachterrassen! Durch die Architektur sorgen besonders viele Fenster für lichtdurchflutete Wohnungen. Die Jugendstilvilla überzeugt durch ihr besonderes Flair.

Angebots-ID: 5946#jqHY4J
Zimmer: 50
Wohnfläche: 1.902,00 m²
Grundstücksfläche: 2.468,00 m²
Etagen: 4
Baujahr: 2010
Objektzustand: gepflegt
Sonstige Angaben: Provisionsregelung: Bei Erwerb des Objektes werden für den Käufer 5,95 % inkl. MwSt. Provision bei Abschluss des Kaufvertrages fällig. Bitte beachten Sie, dass wir aus gesetzlichen Gründen nur Anfragen mit Ihren kompletten Kontaktdaten ( Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Anschrift) bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Da wir die Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr und Haftung. Die Angaben sind ca.- Angaben und wurden vom Verkäufer bzw. Vermieter zur Verfügung gestellt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Wir bitten ausdrücklich darum nur diskrete Außenbesichtigungen vorzunehmen und bei Besichtigungsinteresse ausschließlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Sollten Sie noch Fragen haben, so sprechen Sie uns jederzeit unter Tel.: 0212 2625250 oder 2623215.
Lage/Gebiet:Stadtzentrum
Käuferprovision:5,95 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis werden vom Käufer bei Abschluss fällig
Hinweis zur Courtage:5,95 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis werden vom Käufer bei Abschluss fällig
Aktuelle Mieteinnahmen pro Jahr:204.000 €
Anzahl Außenstellplätze:30
Anzahl Garagenstellplätze:10
Stellplätze:30
Terrassen:1
Bodenbelag:Fliesen
Energieausweis-Gebäudeart:Wohngebäude
BarrierefreiGarageStellplatzTerrasseKellerNeubauImmobilie ist zurzeit vermietet

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

42655 Solingen